morjo.de wieder online!

Die letzte Änderung von morjo.de liegt genau 2.350 Tage zurück. In diesen knapp 6,5 Jahren ist viel passiert. Das Web hat sich schnell weiterentwickelt – damals sprach man von Frames und Tabellenlayouts. Heute stehen Themen, wie Web 2.0, Suchmaschinenoptimierung, runden Ecken und Barrierefreiheit im Vordergrund. Neue Themen, denen man berechtigt viel Zuwendung entgegen bringt.

Ich habe mich – auch ohne eine eigene Website – ständig weitergebildet, im Web viele Erfahrungen gesammelt und starte nun mit diesem Blog ein neues, sicherlich spannendes Projekt!

Ich werde auf morjo.de ab sofort die meisten meiner Beiträge über die oben genannten Themen verlieren, aber auch mein MacBook, mein Kleinunternehmen und ein paar private Themen sollen angesprochen werden.

Zuerst steht aber die Konfiguration meiner Blogsoftware WordPress auf dem Plan. Ein neues Design muss her, ein paar Seiten sollen neben dem Blog entstehen. Vielleicht findet sich noch das ein oder andere nützliche Plugin. Mein Ziel ist es, wöchentlich etwa einen neuen Beitrag zu verfassen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr immer mal wieder rein schaut oder den RSS-Feed am besten gleich abboniert :)

Viele Grüße,
Mario

Kategorie: morjo.de Kommentare: 1

1 Kommentar »

  1. Kommentar by Dina — 14.04.2008 @ 16:18

    Hallo Morjo,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten und werde sicherlich des öfteren mal hier vorbeischauen!
    Alles Gute,
    Dina

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar