morjo.de in neuem Gewand

Lang hats gedauert, aber nun ist es soweit: das neue Design ist fertig!

Als Vorlage dienten mir lediglich ein Photoshop Tutorial sowie das WordPress-Standardtemplate. Den Rest hab ich extremst aufwändiger Arbeit ;) komplett selbst entworfen und angepasst! Unterstützt wurde ich hier von einem Theme-Editor in WordPress, dem in seiner Standardausgabe vielleicht etwas Syntax-Highlightning fehlt (welches ich dann beim nächsten Update bestimmt auch nutze ;) ).

Leider ist das aktuelle Template noch nicht fehlerfrei, wie man auf Browsershots.org erkennen kann konnte. Ich vermute mal, die Seite ist etwas zu breit für den Internet Explorer bis Version 6 und bei einer Auflösung von 1024×768 Pixeln. Das wird also noch angepasst, sobald ich einen IE in die Finger bekomm!

Wie gefällt Euch mein neues Design? Lasst mir doch mal einen Kommentar da :)

UPDATE: Dank des XHTMLforums konnte ich das Problem lösen. So konnte der IE nicht mit meinem Link umgehen. Grund: ich hab statt einem schließenden a-Tag im Header den Tag mittels “/>” wieder geschlossen. Diesen Standard kannte der IE offensichtlich nicht…

Kategorie: morjo.de,WordPress Kommentare: 3
Tags: ,

3 Kommentare »

  1. Kommentar by Oliver S — 25.05.2008 @ 07:56

    Ich finde die Seite und deren Farbgebung äußerst gelungen.
    Die Farben harmonieren wunderschön und das ganze ist optimal lesbar. Kein Augenkrebs-Effekt und somit keine Ermüdungserscheinungen.
    Dann freue ich mich ja schon mal auf die nächsten Blogeinträge in netter Atmosphäre :)

  2. Kommentar by Dina — 27.05.2008 @ 15:29

    Hallo Morjo,

    ich finde dein neues Design auch sehr hübsch :)
    Das mir der Braunton nicht ganz so sehr gefällt, weißt du ja schon.
    Ansonsten sehr gut gelungen, besonders der Banner hat einen schicken Effekt!

    GLG Dina

  3. Kommentar by Pat — 11.08.2008 @ 09:19

    Hallo Pseudo-Neffe ^^

    Eben war ich, wie versprochen, auf Deiner Site stöbern, und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut, unaufdringliches Design, klar und übersichtlich.

    Dein Teich-Bild ist wunderschööön! *klau

    Liebe Grüße und bis spätestens Juli 2009 *g
    von
    Pat
    :)

    PS:
    Bitte schick mir mal Deine Addy.
    cu
    P.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar